Dr. med. Daryousch Parvizi

FACHARZT FÜR PLASTISCHE, ÄSTHETISCHE UND REKONSTRUKTIVE CHIRURGIE

Das ästhetische Formen von Gesicht und Körper und die Korrektur von funktionellen Störungen verlangen höchste Präzision und Perfektion. Jeder Körper und jedes Gesicht stellt eine neue Herausforderung dar. Jahrelange Erfahrung, Geduld und Leidenschaft bei der Arbeit sind die Basis für ein optimales Ergebnis.

Ständige Fort- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass die Resultate Ihren Vorstellungen entsprechen. Ausführliche Beratungsgespräche mit meinen Patientinnen und Patienten sind mir wichtig.

 

Plastische Chirurgie mit Leidenschaft

Einer fundierten Ausbildung in der Radiologie folgte ein Medizinstudium an der Medizinischen Universität Graz, wo ich nach der vorgesehenen Mindeststudienzeit 2006 promovierte. Als Turnusarzt lernte ich unterschiedliche Fachbereiche in Spitälern der Steiermark kennen. Es war jedoch die faszinierende Welt der Plastischen Chirurgie, die mich fesselte: 2010 habe ich meine Ausbildung an der Abteilung für Plastische Chirurgie am LKH Graz begonnen.